Geschäftsleitung

Dr. Dieter Kurrle

Im Anschluss an sein Physikstudium wurde Dieter Kurrle im Jahr 2009 für seine Arbeit über die Hintergrundschwingungen der Erde promoviert. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Seismologe beim Erdbebendienst Südwest stieß er 2016 zum Team von Lennartz Electronic. Zusammen mit Marco Walter wurde er 2018 Gesellschafter und Geschäftsführer und ist in erster Linie verantwortlich für alle technischen und die Produktion betreffenden Angelegenheiten.

Dr. Marco Walter

Nach seinem Diplom in Geologie promovierte Marco Walter 2012 in Geophysik mit einer Arbeit über die seismische Überwachung von Bruchprozessen an Hangrutschungen. Anschließend gründete er seine eigene Dienstleistungsfirma und arbeitete hauptsächlich für die Öl- und Gasindustrie an Untersuchungen von natürlicher und induzierter Seismizität. Seit 2018 ist er, gemeinsam mit Dieter Kurrle, Gesellschafter und Geschäftsführer bei Lennartz Electronic und hauptsächlich für die Bereiche Vertrieb und Marketing verantwortlich.
Dr Marco Walter